Mediathek - DRK-Medienpreis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:









MEDIATHEK
_________________________________









Bitte beachten Sie, dass alle Beiträge (egal ob TV, Print oder Hörfunk) urheberrechtlich geschützt sind!
Jegliche Nutzung und/oder Verbreitung ohne Einwilligung der Urheber kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Gewinnerbeiträge 2018

Print:
Caterina Lobenstein
Warum verdient Frau Noe nicht mehr?
Die Altenpflegerin Heike Noe gehört zu den begehrtesten Fachkräften des Landes. Doch sie wird schlecht bezahlt. Wie kann das sein?
Die Zeit, Wirtschaft, 07.12.2017
Download hier


Fernsehen/Film:
Mark Michel
Sandmädchen
Über die Macht der Imagination / „Das Schreiben ist meine Verbindung zur Außenwelt – hätte ich dieses Schreiben nicht, würde ich in der Tiefe eines vergessenen Brunnens sitzen“
Filmfestival „DOK Leipzig“, 31.10.2017

Informationen zum Beitrag „Sandmädchen“ sind auf der Webseite: www.sandmädchen.de


DRK-Medienpreis
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü